Guten Tag,

hier die Meldebögen sowie Ausschreibungen rund um die DEM 2015. Mir genügt es, wenn mir die Meldungen per Fax oder Mail bis zum 17. April 2015 geschickt werden und die Originale zur DEM dann mir vor Ort überreicht werden.

Ferner bitte ich darum, für jeden Spieler und Betreuer den 2015-Fragebogen vollständig ausgefüllt zurückzuschicken, ebenfalls Mail oder Fax. Dies ist dann für meine Unterlagen, damit ich die wichtigsten Daten vor Ort habe und auch die T-Shirtgrößen kenne. Teilnehmer – ODEM oder DEM, die im Hotel übernachten, erhalten dieses kostenlos, die übrigen zahlen den im Fragebogen genannten Preis.

Für Rückfragen stehe ich zu angemessenen Zeiten zur Verfügung!

 Einladung DEM 2015  Ausschreibung ODEM U25 2015
 DEM_Meldebogen_Spieler  Ausschreibung Kika 2015
 DEM_Meldebogen_Betreuer  ODEM_Meldebogen_U25
 Fragebogen_LSBB  Meldebogen_Kika2015
 Anti-DopingbroschüreDSJ2015  2015_Foerderantrag_ausfuellbar
 Ausschreibung Dabei Cup 2015  Einladung Familienturnier 2015

Auf meine Ausführungen hinsichtlich der Auswärtsübernachtungen verweise ich nochmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren