StartseiteAktuellTurnierberichteGörlitzer Äskulap 2014

Vom 16.04.-19.04.2014 fand wieder das traditionelle Görlitzer Äskulap statt.

Soeben wurde mir von Michael Nagel übertragen:Liebe Martina,
jetzt habe ich gerade die letzten Ergebnisse bekommen…
Beim Äskulap belegte mit Platz 59. Maximilian Mätzkow ESV  Eberswalde den besten Platz für Brandenburg. Die anderen Jugendspieler konnten zum größten Teil mit Ihren Ergebnissen zufrieden sein.
Im Apothekenturnier kam der beste Brandenburger Jugendspieler auf Platz 44 Tim Stenzel Hohenleipischer SV Lok.
Glückwunsch an alle Platzierten. Ich hatte Leider kein Internet , um Live zu berichten,
liebe Grüße
Michael Nagel

Und noch ein großes Dankeschön an Annett Czech: Tim Czech ist auf dem 52. Platz und damit hat er den besten Platz für Brandenburg erreicht! Smile Zur Vervollständigung hier die Rangliste vom Äskulap und die Rangliste vom Apothekenturnier .

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.