StartseiteAktuellHERZLICH WILLKOMMEN

Die Seite des Schach spielenden Nachwuchses des Landes Brandenburgs ist nun seit April 2014 online. Jeder kann sich beteiligen, Autoren werden ständig gesucht!!
Dank Eurer Hilfe wächst sie und wird immer bekannter. Sie soll als Informationsquelle dienen!


Ergebnisse und Fotos REM Ost  –  Ergebnisse und Fotos REM West

Ergebnisse REM Süd (HSV-Lok Hohenleipisch)

Die Ausschreibung zur LEM 2017 und zur 1. Jugendmeisterschaft u25 Brandenburg

Die Meldefrist für die u8 und u25 wird auf den 12. Januar 2017 verlängert.
Die Zahlung muss bis zum 15. Januar 2017 erfolgen!
Dies gilt auch für die vakanten Plätze zur LEM 2017!

Verteilung der Plätze


GESUCHT WERDEN AUCH NOCH VEREINE, die sich unter dem Menü Vereine wiederfinden möchten.

 Die DSJ hat eine  Vereinsdatenbank, wo leider noch nicht alle Brandenburger Vereine enthalten sind! Ich würde diese gern vervollständigen und bitte um Eure Mithilfe! Sendet mir Euer OKAY bzw. die zu veröffentlichenden Daten!! Meine Idee ist es auch, eine Übersichtsseite mit Kontaktdaten zu erstellen; benötige hierfür aber die Zuarbeit und Genehmigung!

Ausschreibungen für den Kalender nehme ich natürlich gern entgegen, aber bitte möglichst mit einem Link oder der Datei zur Ausschreibung etc. oder sendet mir die Ausschreibung als Word-Dokument.


Ich bemühe mich, so aktuell wie möglich zu sein, jedoch benötige ich unbedingt EURE Hilfe! Die Berichte oder Hinweise müssen von Euch kommen!

Rekationen nach der Neugestaltung (vielen Dank für das Feedback!!):
– Norbert Heymann: „die Neugestaltung habe ich schon gesehen. Gefällt mir. “
– „Liebe Martina Sauer, herzlichen Glückwunsch für die aus meiner Sicht sehr gelungenen Neugestaltung der Homepage der Schachjugend Brandenburg. Vielen Dank für diese tolle Aktivität im Sinne unserer Schachjugend! Möge ein reger Besuch dieser Homepage und ihren Gestaltern gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Hilmar Krüger Präsident LSBB e.V.“
– N.N.: „Hallöchen, das neue Outfit der Seite gefällt uns sehr gut. Es ist viel übersichtlicher geworden. Vorab einmal vielen Dank für Deinen ständigen Einsatz im Jugendschach und besonders für Deine Mühen bei der Organisation der LEM.“


Kommentare

HERZLICH WILLKOMMEN — 1 Kommentar