StartseiteAktuellLandesstützpunktKadertraining am 13.12. in Potsdam

Hallo Schachfreunde,

da sich die Abt. Schach des USV Potsdam erfreulicherweise entschieden hat, doch noch ein Kadertraining durchzuführen, bitte ich dieses Angebot für D2 bis D4- Kader an den entsprechenden Interessenten- bzw. Personenkreis weiterzuleiten. Da sich in den anderen Kaderbereichen Spieler/innen dieser Spielstärke befinden, dürfen sich diese ebenfalls angesprochen fühlen. Die Einteilung der Trainingsgruppen obliegt den Trainern bzw. dem Veranstalter. Ich kann nur empfehlen, zahlreich teilzunehmen! Kaderausschreibung

Bitte informiert eure Schützlinge rechtzeitig, damit diese auch ihre Teilnahme planen bzw. möglich machen können.

Meldungen per Mail bitte an  AbteilungsleiterUSV@potsdam-schach.de bis zum 08.12.2014.

Vielleicht ist es für einige auch ein willkommenes Training zur LEM 2015.

Schachfreund Heymann wird gebeten, dieses Angebot auf der Homepage des LSBB zu veröffentlichen.

Kaderliste_2014-2015

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Stelter

 

Landesstützpunktleiter und

Referent für Leistungssport Schach Brandenburg

 

Tel.: 0178-6818500

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.