StartseiteDSJ„Darf ich, mich selbst matt setzen?“

Kommentare

„Darf ich, mich selbst matt setzen?“ — 5 Kommentare

  1. Danke für den Bericht, sehr schön geschrieben 🙂
    Es ist immer wieder spannend, etwas über die ganz kleine Jugend in solchen Turnieren zu hören 😉

    • Hallo Felix, wenn Du Zeit haben solltest, lade ich Dich zur LEM 2017 des Nachwuchses ein! Vielleicht bist du ja auch bereit, Simultan zu spielen oder gar mal eine Auswertung zu machen 🙂 Ich würde mich echt freuen 😉

      • Danke für das Angebot, ich bin zu dieser Zeit in Paderborn und habe leider keine Zeit, sonst würde ich auch gerne bei der u25 mitspielen 😉 Allerdings lässt es sich vielleicht einrichten, dass ich am 28.01 mal vorbei schauen kann. Dann würde ich auch ein Simultan anbieten. Anfang Januar sage ich dir nochmal Bescheid, ansonsten habe ich dann höchstwahrscheinlich zur LEM 2018 Zeit 🙂 Der größte Teil von Paderborn sollte nächstes Jahr Weihnachten abgeschlossen sein 🙂