StartseiteMeisterschaftenDEMDEM 2016 - Seite 2

Veröffentlichung vom 11. März 2016:

Liebe DEM Teilnehmer, liebe Betreuer,

zur Planung des Ereignisses des Jahres benötige ich – bevor die offizielle Ausschreibung kommt – diverse Angaben. Dafür habe ich diesen Fragebogen entwickelt. Bitte sendet mir diesen bis zum 16. März 2016 per Mail oder Fax zurück.

Besonders wichtig ist mir hier die EMAILADRESSE, denn nicht von jedem Spieler habe ich diese Daten; hilfsweise kommuniziere ich auch über Whatsapp, aber dann bitte keine Daten oder Fotos vom Fragebogen senden… Vielen Dank vorab!

Wer an der DEM teilnimmt, gehört automatisch zur Delegation, den Teilnehmern der Offenen DEM ist es freigestellt, sich selber oder über die Delegation anzumelden. Für Meldungen über die Delegationsleitung ist jedoch der ausgefüllte Fragebogen Bedingung!

Anfang März war die DSJ-Tagung, wo die Preise vorgestellt wurden. Hier die Präsentation. Auch gilt die zur 2015 veröffentlichte Quote hinsichtlich der Hotelübernachtungen. Das Präsidium hat beschlossen, zur DEM einen Delegationsleiter und zwei schachliche Betreuer zu senden. Um wenigstens einen der schachlichen Betreuer zu finanzieren, hat die Kreistagung angeregt, einen Organisationsbeitrag zu erheben. Dieser beträgt 25,00 EUR je Teilnehmer (Spieler) und 20,00 EUR je mitreisender Person. Dafür erhält jeder ein Delegations-T-Shirt.

Bitte ruft in den nächsten Wochen wenigstens einmal in der Woche die Mails ab, damit meine Informationen auch ankommen 🙂 Ich werde aber auch hier diese Informationen veröffentlichen. Jedoch werde ich keine Zeit haben, jeden einzelnen Spieler anzurufen!

Den Fragebogen bitte vollständig ausfüllen. Ich stelle diese Fragen nicht aus Neugierde, sondern weil geplant werden muss. Jederalso auch die mitreisenden Eltern und Geschwister – erhält ein T-Shirt. Bitte die Größen nicht vergessen!!!!  Um eine schachliche Betreuung jedes Spielers abzusichern erfolgt die Trainerabfrage.  Weitere Daten sind notwendig, um bei der DSJ unsere Delegation zu melden.

Schön wäre es, von jedem eine Handynummer und Festnetznummer zu erhalten, damit ich bei Rückfragen schnell reagieren kann. Ich wünsche uns allen eine gute Vorbereitungszeit auf die DEM 2016 und freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch!!!

Für Fragen jeder Art stehe ich gern zur Verfügung. Bei Anrufen bitte auch den AB nutzen, denn ab und zu arbeite auch ich 🙂

Bis dahin werden hier immer wieder neue Informationen veröffentlicht werden. Schaut doch immer einmal vorbei!
Martina Sauer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.