Liebe Schachfreunde in den Ländern,

auch im nächsten Jahr finden die Deutschen Einzelmeisterschaften wieder in der Pfingstwoche statt, also vom 3. bis 11. Juni 2017. Zwar steht der Austragungsort noch nicht fest, dafür haben wir aber dieser Tage die Kontingente für die Altersklassen U10, U10w, U12, U12w und U14 berechnet.

Diese Platzzahlen sind abhängig vom Abschneiden der Jugendlichen in den Jahren 2015 und 2016. Die Regelungsgrundlage zur Berechnung der Kontingente wurde im Januar diesen Jahres neugefasst und findet nun, nach der DEM 2016, zum zweiten Mal Anwendung.

Wir haben die Kontingente auch bereits auf unserer Website veröffentlicht: Kontingente DEM 2017

 Viele liebe Grüße aus Würzburg,

Falco Nogatz (Nationaler Spielleiter der DSJ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren