StartseiteAusschreibungenJugendwartekongress 2016 der Brandenburgischen Sportjugend

2 Jahre sind wieder vorbei und die Jugendwarte aus allen Sportbereichen treffen sich in Blossin, um gemeinsam in Workshops Themen wie z. B. Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement, Kommunikation oder die Zukunft der Sportvereine zu behandeln.

Begleitet wird die Veranstaltung durch ein Improvisationstheater, die die an sich fremden Menschen zueinander finden lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich diese 24 Stunden Zeit zu nehmen. Man kommt voller Ideen wieder zurück. Ich kann leider wegen der Präsidiumssitzung selber nicht teilnehmen, hoffe aber, dass doch einige Jugendwarte oder Interessierte an der Jugendarbeit, diese kostenlose Veranstaltung nutzen!

Die Anmeldung ist ganz einfach online möglich!
Martina Sauer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.