Die REM Ost ist Geschichte! Die möglichen Teilnehmer für die Landeseinzelmeisterschaft Ende Januar 2017 stehen fest! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!!
Von Waffeln, Kuchen, Würstchen und Brezeln, eigentlich blieb kein Wunsch offen. Die Eltern/Trainer und Betreuer konnten sich unten gemütlich die Zeit vertreiben, während dessen die Spieler im 2. Stock in Ruhe die Meisterschaft ausspielten.

Rundherum war die REM hervorragend organisiert, das Team rund um Peter Harbach und Co. führte souverän durch die Veranstaltung. Am Ende konnten alle nach einem schönen Turnier nach Hause fahren. Und wer heute nicht einen Pokal gewinnen konnte: Weiter fleißig trainieren! Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und jeder lernt aus seinen Fehlern 🙂

Tabellen: u10    u12    u14  u16+18   u8

zu den Fotos

2 Gedanke zu “REM Ost 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren