11.02.2018 Die Nachlese

Zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass die restlichen Daten so spät kommen, aber mich hat es dann nach der LEM auch richtig erwischt…

Die Landeseinzelmeister stehen fest:

u8 – Wirthwein,Clark

u8w – Zadorozhna,Elisabeth

u10 – Sinka,Silas

u10w – Heuberger,Sandra

u12 – May,Ben-Iven

u12w – Petersen,Sophie

u14 – Sperling,Niclas

u14w – Gehrke,Gina Celina

u16 –  Woithe,Daniel

u16w – Grey, Andrea

u18 – Mätzkow, Maximilian Paul

u18w – Mylke, Sandy Michelle

u25 – Oldenburg,Jan

u25w – Kossack,Anne-Marie

Herzlichen Glückwunsch!

Sowie die Ausschreibung zur Deutschen Einzelmeisterschaft herausgegeben ist, werde ich mich melden. Ferner bitte ich alle Qualifizierten, mir mitzuteilen, ob sie ihr Startrecht in Anspruch nehmen.

Die vier Spieltage vergingen schnell; nicht nur aus meiner Sicht; dieses hörte ich auch von vielen Spielern.
Die Jugend Brandenburgs ist auch wieder ein wenig mehr zusammengerückt. Vieles lief wie von selbst. Vielen Dank für die schöne LEM und weiterhin viel Erfolg bei Euren Spielen!

Der geplante Ablauf… wurde weitestgehend eingehalten  🙂 

u10-Übersicht

u10w-Übersicht

u12-Übersicht

u12w-Übersicht 

u14-Übersicht

u14w-Übersicht

u16 -Übersicht

 u16w+u18w Übersicht

u18Übersicht

u8-Übersicht

JEMu25-Übersicht

 

 

🙂  zum Bericht des Tages AKTUALISIERT 05.02.2018 – 14:30 Uhr  🙂

Die LEM in Bildern (neue eingefügt 11.02.2018)

 


Kommentare

LEM 2018 — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren