Am 2. Februar 2018 ist ab 16 Uhr die Anreise. Ich bitte alle, wirklich nicht früher anzureisen. da wir organisatorisch genug zu tun haben und das Personal vom Jugenddorf weder Ahnung von der Zimmerbelegung noch vom Ablauf hat. Ferner bitte ich jedoch, spätere Anreisen nach 17.30 Uhr an mich per Handy 01520/8529066 mitzuteilen!

Wer jetzt noch keine Bettwäsche geordert hat, möge bitte am Anreisetag Geduld haben, denn 150 Personen sollten zeitnah abgefertigt werden. Wir werden uns ob des geringen Personals bemühen – wie schon in den vergangenen Jahren – alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Die Übergabe der Originalunterlagen zur LEM erfolgt dann bitte am Samstag bis 18.00 Uhr!

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen eine Anmerkung: Wer auf der Teilnehmerliste steht, ist dabei und hat eine Übernachtungsmöglichkeit. Da wir kein Reiseunternehmen sind, verteilen wir auch keine Sicherungsscheine oder erstellen je Teilnehmer eine Vorabbestätigung! Während der LEM werden die Vereine Sammelrechnungen erhalten, wo auch die Zahlung und ggf. Verrechnungen erfolgen werden. Ich bitte ALLE im Vorfeld von weiteren Anfragen abzusehen.

Soweit das Organisatorische. Auf den nachfolgenden Seiten wird nach Altersklassen getrennt eine Verlinkung der TN-Listen sowie der Ergebnisse erfolgen. Vielen Dank an www.Schachturniere.com , dass wir diesen Service kostenlos nutzen können und für den hervorragenden Support von Matthias Dobkowicz! 🙂

Da es sich in den einzelnen Altersklassen um ein Rundenturnier handelt, werden die Plätze vor Ort ausgelost. Als erstes die Vereins internen Paarungen, danach alle übrigen. Hierzu kann ein Jeder gern Einblick in die Modalitäten werfen, die der Turnierleiter schriftlich vor Ort hat.


Kommentare

LEM 2018 — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren