StartseiteDSJLEM 2017

Vom 27. bis 31. Januar 2017 finden im Jugenddorf und
Gut Gnewikow am Ruppiner See die
Landeseinzelmeisterschaften des Nachwuchses statt.

Nach dem derzeitigen Stand der Meldungen wird es bei der LEM 2017 in der u14w, u16w spielfrei geben. Der Modus wird jedoch nicht geändert, sondern dem normalen Turnierverlauf angepasst. Sollte man noch jemanden kennen oder finden für diese Altersklassen, dann bitte unverzüglich mit mir Kontakt aufnehmen!

 
In der u25 haben sich immerhin 10 Teilnehmer gemeldet. Hier bin ich aber ehrlich, ich hatte mit mehr und anderen Teilnehmern gerechnet. Schade, vielleicht schon mal für das nächste Jahr vormerken!
 
Die u8 ist bei den Mädchen schwächer besetzt, aber wir haben immerhin 2 Teilnehmer mehr als im Vorjahr.
 
Insgesamt stellt sich die Frage: Die weiblichen Teilnehmerplätze werden immer weniger besetzt. Besonders ab u16 macht sich Schule, Ausbildung etc. bemerkbar. Evtl. sollten wir hier einmal über andere Modi nachdenken oder überlegen, wie wir dem gerecht werden können.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es neben dem Schach auch für alle schöne Tage werden: Andere Spieler aus den Regionen kennenlernen, gemeinsam Fußball oder Tischtennis spielen, Werwolf, Tandem und Blitz wird es geben. Ob für alle Altersklassen immer gemeinsam, kann ich noch nicht versprechen, denn es sollen schließlich alle ihren Spaß neben dem Schach haben.
 
Ja, wir sind zum Schachspielen vor Ort, aber nach 2 Runden am Tag ist auch ein anderer Ausgleich gefordert. Und wenn es nur im Zimmer mit den Mitbewohnern Kartenspielen ist. Man lernt sich kennen und das ist das Ziel für uns: Gemeinsam werden wir stark!

zu den Verteilungen der Plätze

Die vorliegenden Meldungen:

 

LANDES-EINZELMEISTERSCHAFTEN

u10 DWZ Region
Berg, Jaden SF Groß Schönebeck 836 Ost
Haube, Jonas SV „Glück auf“ Rüdersdorf 999 Ost
Leubner, Paul SV „Glück auf“ Rüdersdorf 1039 Ost
Peter Grabs SC Empor Potsdam 1221 West
Wessel, Daniel SC Empor Potsdam 896 West
Sinka, Silas SC Empor Potsdam 1005 West
Willsch, Justin Glaskönig Döbern 1271 Süd
Nguyen, Cong Thanh Ben SV Senftenberg Süd

In der 1. Freiplatzvergabe zur DEM 2017 hat die DSJ Peter Grabs einen Freiplatz für die u10 erteilt.
Er möchte jedoch um den Titel des Landeseinzelmeisters spielen, insofern wird es keine Änderungen geben.

u10w DWZ Region
Heinze, Sofie SF Groß Schönebeck Ost
Heuberger, Sandra SV „Glück auf“ Rüdersdorf 750 Ost
Jacobs, Linda Olga e.V. West
Pöschl, Eva Olga e.V. West
Budach, Gwendolin Glaskönig Döbern 906 Süd
Badanieva, Sadija ESV Lok RAW Cottbus 787 Süd
Wieczarek, Tjalda? SF Groß Schönebeck vakant 
Haacke, Emily  SF Groß Schönebeck 718 vakant Ost

 

u12 DWZ Region
Milare, Tyron Potsdamer SV Mitte e.V. 1702 West
Theile, Cedric Hohenleipischer SV Lok 1217 aufgr.Titelvert.
Jacob, Robin SV Briesen 1256 Ost
May, Ben-Iven SV „Glück auf“ Rüdersdorf 1588 Ost
Röhr, Oliver USV Potsdam 1557 West
Schenk, Jannik USV Potsdam 1032 West
Lorenz, Malte SV 1892 Schwarzheide Süd
Matzky, Ole-Kristof ESV Lok RAW Cottbus 951 Süd

 

u12w DWZ Region
Gehrke, Gina Celina SC Rochade Müncheberg 1373 Titelverteidiger
Petersen, Sophie SV „Glück auf“ Rüdersdorf 1039 aufgr.Titelvert.
Kostova, Viktoria SV „Glück auf“ Rüdersdorf Ost
Schälicke, Hannah KSC Strausberg 728 Ost
Turley, Kim-Fabienne SC Rathenow West
Conopliova, Nicole Olga e.V. 766 West
Grey, Anna ESV Lok Falkenberg 1031 Süd
Christoffers, Julia ? SF Groß Schönebeck vakant Süd, Vergabe Ost

 

u14 DWZ Region
Röhr, Tobias USV Potsdam 1887 Titelverteidiger
Buller, Ian Joshua SV „Glück auf“ Rüdersdorf 1508 Ost
Darowski, Janek SV „Glück auf“ Rüdersdorf 1112 Ost
Knape, Albert Empor Potsdam 1559 West
Jungandreas, Tillmann SC Caissa Falkensee 1421 West
Gabriel, Benjamin ESV Lok Falkenberg 1205 Süd
Oldenburg, Jan SV Senftenberg 1158 Süd
Müller, Danny Hohenleipischer SV Lok 1269 Süd

 

u14w DWZ Region
Müller, Freya SF Groß Schönebeck 821 Ost
Walzner, Lea Michelle SV „Glück auf“ Rüdersdorf Ost
Schulze, Nina SC Caissa Falkensee West
Ditaeva, Milena Olga e.V. West
Baygot, Anna Olga e.V. 740 West
Badanieva, Patimat ESV Lok RAW Cottbus 901 Süd
Suter, Leni  SV „Glück auf“ Rüdersdorf vakant 
vakant 

 

u16 DWZ Region
Groth, Kevin SV Motor Eberswalde 1662 Ost
Woithe, Daniel SV Briesen 1729 Ost
Matthes, Aaron Schachclub Oranienburg 1380 West
Woidt, Bastian TSG Neuruppin 1135 West
Diekmann, Maximilian Lok Brandenburg 1185 West
Müller, Leon SV 1892 Schwarzheide 1101 Süd
Lindow, Max ESV Lok RAW Cottbus 1627 Süd
Woznicka, Tom SV Senftenberg 1238 Süd

 

u16w DWZ  Region
TV VAKANT
vakant Ost
vakant Ost
Mylke, Sandy Michelle Leegebrucher Schachfreunde 1071 West
Pietsch, Virginia TSG Neuruppin 972 West
Stengel, Celina Olga e.V. 787 West
Kossack, Anne-Marie SV „Grün-Weiß“ Annahütte Süd
Grey, Andrea ESV Lok Falkenberg 1561 Süd

 

u18 DWZ Region
Glagau, Lars USV Potsdam 1522 Titelverteidiger
Mätzkow, Maximilian Paul ESV Eberswalde 2076 NR Ost v.REM
Richter, Robert SV „Glück auf“ Rüdersdorf 1577 Ost
Kammer, Moritz BSG Pneumant Fürstenwalde 1570 Ost
Schröder, Justin Leegebrucher Schachfreunde 1570 West
Matthes, Benjamin Schachclub Oranienburg 1622 West
Schönefeld, Daniel Glaskönig Döbern 1366 Süd
von Reppert, Marc SV Senftenberg 1770 Süd

Kommentare

LEM 2017 — 1 Kommentar

  1. Pingback: Jugendschach in Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.