IEM U8 2. Tag

2.Tag in Sebnitz

Heute gibt es ja nur eine Partie und dann findet ein Fußballturnier im Kiez Sebnitz statt.In der 3.Runde kam es erneut zu Paarungen innerhalb des Landesverbandes Brandenburg. Nalani Kurzweil gegen Nils Lox  und Cedric Theile gegen Justin Willsch. Nalani konnte die Partie schnell gewinnen und Cedric ebenfalls. Luis Hauke konnte seinen 1. halben Punkt holen, auch wenn es in dieser Partie ein wenig auf und ab ging.
Nach der 3.Runde gibt es nur noch eine Schachspielerin aus Brandenburg, die keinen Punkt hat.

Es ergibt sich daher ein Zwischenstand von

10. Nalani Kurzweil 2,5 Punkte
15. Cedric Theile 2,0 Punkte
16. Hauke Raasch 2,0 Punkte
36. Alexander Pietsch 1,5 Punkte
42. Nils Lox 1,0 Punkte
47. Ben-Iven May 1,0 Punkte
40. Friedrich Müller 1,0 Punkte
48. Justin Willsch 1,0 Punkte
46. Milan Wilke 1,0 Punkte
53. Nico Frenkel 1,0 Punkte
61. Luis Hauke Hauke 0,5 Punkte
67. Emily Müggenburg 0,0 Punkte

 

Am Mittwoch finden dann die Runde 4 und 5 statt, hoffen wir dabei auf viele interessante Partien:

Adam Lutz gegen Nalani Kurzweil
Fabian Kahlsdorf gegen Cedric Theile
Nils Lox gegen Justin Willsch
Milan Wilke gegen Friedrich Müller

 

Das könnte dich auch interessieren …