DEM 2016 – Florian Rokohl

Florian Rokohl

Verein: SV Senftenberg DWZ: 1397 ELO: — Turnier: ODJM B Setzliste: 28

 

 

Rokohl

Prognose:

dig

Ich habe mir für die DEM vorgenommen, mein Schachwissen bei jedem Spiel zu erweitern und Erlerntes nach dem Spiel ohne Übertreibung zu analysieren. Dabei möchte ich mich nicht verrückt machen. Die neu erworbenen Erkenntnisse möchte ich nach Möglichkeit bei den nächsten Spielen anwenden. Zwischen den Spielen möchte ich Ruhe bewahren und als Ausgleich Spaß haben. Ich denke, diese Einstellung ist eine gute Voraussetzung, um für das nächste Spiel fit zu sein.

Grundsätzlich sollte mir die Zeit in Willingen Spaß und Freude bereiten, sowohl bei den Partien als auch in der Freizeit.

Ergebnisse:

Runde Brett DWZ Weiß Ergebnis Schwarz DWZ ECO
1. 28 1046 Martin Winterberg 1 : 0 Florian Rokohl
2. 34 Florian Rokohl ½ : ½ Aruna Sophia Abicht 1060
3. 43 873 Philipp Nagel : Florian Rokohl

Teilnehmernachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren …