DEM 2019 – Der fünfte Spieltag

HAPPY BIRTHDAY BENJAMIN!!!

Donnerstag und nur am Nachmittag zu spielen. Nachdem wir Benjamin am Morgen zum Geburtstag gratulierten, folgen die Vorbereitungen. Einige nahmen an der Fußball-Ländermeisterschaft teil, wo wir knapp in der Vorrunde scheiterten.

Peter spielt remis und bleibt somit an der Spitze. Das war aber auch alles an Punkteausbeute in dieser Altersklasse.

50% erreichen wir in der u12 – u18: Kay, Sophie und Ian erspielen einen ganzen Punkt, während Sebastian, Sandra, Angelina und Max ihre Punkte teilen.

In der ODEM gibt es 5 ganze Punkte (Felix, Benjamin, Manuel, Niclas und Hauke), Aaron remisiert und 7 Ostereier runden den Nachmittag ab. Mit insgesamt 13 ½ Punkten ein mittelmäßiges Ergebnis. Sascha fiel krankheitsbedingt aus, gute Besserung!

Das könnte dich auch interessieren …