DEM 2019 – Der vorletzte Spieltag

Life is like a game of chess, changing with each move!

Robin Mikaelson

Der vorletzte Spieltag; die u10 spielt 2 Runden. Schock für unsere Delegation: Peter verliert, aber in der 10. Runde holt er wieder den Punkt. Jedoch verlor auch der Erstplatzierte die Runde 9, nun wird die letzte Runde zeigen, wer den Meistertitel holt: Stand nach der 10. Runde…

Pl.RgSpielerVereinLandGUVPktBhz 1St
11Peter GrabsSC Empor Potsdam 1952Brandenburg71260
3Finn HelmsSC Turm LüneburgNiedersachsen71258½
5Tim SauerSchachzentrum BemerodeNiedersachsen71258
10Bagrat TorosyanSchachpinguine BerlinBerlin63151½
1Hussain BesouLSV Turm LippstadtNordrhein-Westfalen703759½
2Magnus ErmitschSC Borussia LichtenbergBerlin622752½
9Leo Navarro JahnkeMTV IngolstadtBayern61355½
14Abhiraaj AroraSC Erlangen 48/88Bayern61353
8Sebastian Marcel HauboldSG Einheit StaßfurtSachsen-Anhalt53249½

Mit insgesamt 8 Punkten war dies unsere schlechteste Runde in diesem Turnier. Aber es besteht die Hoffnung, dass der eine oder andere Platz auf der Bühne möglich ist.

Das könnte dich auch interessieren …