DEM 2019 – Der zweite Spieltag

HAPPY BIRTHDAY liebe Betti! Alles Gute zu deinem Geburtstag; schön, dass du trotzdem mitgekommen bist 🙂

Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen, so startete der zweite Tag und die dritte Runde für die U10-Spieler. Minh holt ein Remis und damit haben in dieser Altersklasse alle keine Null mehr auf dem Konto. Peter punktet mit 3/3 und steht mit 2 weiteren Spielern ohne Verlust da, dicht gefolgt von 6 weiteren mit 2,5 Punkten. Es bleibt spannend…

Die übrigen Spieler schliefen aus, haben sie doch erst um 14.30 Uhr ihre Runde. Ab 10 Uhr war jedoch ein dichtes Gedrängel um die beiden Trainer. Diese hatten dann den Kopf voller Figuren und Varianten, um unsere Teilnehmer auf die Runde vorzubereiten,

Die Nachmittagsrunde: 3 Punkte in der U10, Peter, Minh und Jarne setzten sich durch! Kay schlägt in der U12 einen um 185 stärkeren Spieler aus NRW, Sandra hat nun auch einen Punkt auf ihrem Konto; vielleicht ist ja auch hier der Knoten geplatzt?!

Auch an diesem Tag haben wir eine bessere Statistik als im Vorjahr.

Das könnte dich auch interessieren …