DEM 2019 – Es geht so langsam los…

Vom 8. bis 16. Juni 2019 findet DAS Ereignis statt: Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in Willingen im Sauerland Stern Hotel!

Hierzu benötige ich wieder Eure ausgefüllten Meldebögen. Von den Landesbetreuern zusätzlich den unterschriebenen Ehrenkodex. Von ALLEN dann noch den Erfassungsbogen LSBB, damit ich die Daten schneller online eingeben kann und auch Eure T-Shirtgröße kenne.

Hinsichtlich des Ehrenkodex wird es am 9. Juni 2019 ab 9.00 Uhr einen Workshop für alle Landesbetreuer geben. Die Teilnahme ist Pflicht! 

Die Meldebögen bitte per Mail oder Fax bis zum 30. April 2019 an mich senden. Die Originale werden dann bei der Anmeldung am 8. Juni 2019 eingesammelt!

Einladung DEM 2019Meldebogen Spieler DEM 2019Meldebogen Betreuer DEM 2019
Ausschreibung ODEM u25 2019Meldebogen Spieler ODEM u25 2019 Erfassungsbogen LSBB 2019
Ausschreibung KiKA 2019Meldebogen KIKA 2019

Zu den Kosten: Zusätzlich zu den Teilnehmerkosten der DSJ fällt ein Orgabeitrag des LSBB
(wie schon seit 2017) in Höhe von 20,00 Euro je Spieler und 30,00 Euro je Begleiter/Betreuer/Mitreisenden an. Wir haben in diesem Jahr 2 Landestrainer, die finanziert werden; ferner sind T-Shirt, Eisessen, Sommerrodelbahn usw. inbegriffen. Die Delegationsleitung ist ebenso zu finanzieren.


Neben den T-Shirts, die es kostenlos für alle Delegationsteilnehmer gibt, können in diesem Jahr wieder Hoodies oder Jacken bestellt werden. Diese bitte direkt bei mir ordern. Vielen Dank!

Für weitere Fragen stehe ich unter dem[at]jugendschach-in-brandenburg.de zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe, dass alles – wie in den vergangenen Jahren – gut klappt.
Martina Sauer
Delegationsleitung LSBB

Das könnte dich auch interessieren …