Letztes Kadertraining

Liebe Schachfreunde, bitte Weitersagen bzw.-geben!!!!

die REMs sind nun Geschichte und die LEM ist nicht mehr weit.

Da wir in der vergangenen Zeit wenig für die Förder- bzw. D1-Kader der Kategorie unter/ bis 1300 DWZ getan haben und noch eine kleine Summe an Fördermitteln vorhanden ist, haben wir uns entschlossen, noch zwei Kaderlehrgänge anzubieten bzw. durchzuführen.

Nähere Informationen entnehmt bitte den Ausschreibungen:

Kaderliste 2016

2015-12_Kadertr-LSP

2015-12-Kadertr-RegS

Als groben Anhalt habe ich die Kaderliste mit Stand Juli 2015 mit angehängt.

Diese hat sich sicherlich schon wieder geändert und jeder TSP kann die nun vermutlich neuen Kader gern informieren und zu den Lehrgängen schicken.

Für Hinweise zur Ergänzung bzw. Aktualisierung bin ich dankbar.

Also orientiert euch bitte an den aktuellen Zahlen eurer Schützlinge und meldet diese bei Bedarf gern an.

Mehr als eine begründete Absage kann ja nicht zurückkommen oder?

mit freundlichen Grüßen

Carsten Stelter

Landesstützpunktleiter

Das könnte dich auch interessieren …