Liebe Schachfreunde,
der Meldetermin naht (wie schon in Falkensee vorinformiert!).
Wir haben je 2 Plätze in den AK u12, u14 (beide in Magdeburg) und u16 (in Worpswede); die AK u14w (in Ratzeburg) wird offen ausgetragen.
Freiplatzanträge der 3./4. platzierten der BVJM sind möglich. Dabei ist mir die bestmögliche Aufstellung mitzuteilen; unabhängig ob die dann tatsächlich auch spielen!
Alles muss bis spätestens 28.6.2014 bei mir vorliegen, da nur Sammelmeldung über den Landesverband akzeptiert wird!
Zur Meldung gehört ein Ansprechpartner mit kompletten Kontakdaten.

Hinweis der Veranstalter (siehe auch Ausschreibung):
Beachtet auch die Änderung zum Vorjahr: Alle qualifizierten Vereine müssen die Organisationsgebühr bis zum 01.07.2014 auf das jeweilige Ausrichterkonto überweisen, da sie sonst den Startplatz zugunsten von Freiplatzanträgen verlieren.
(Zahlungstermin gilt nicht für Freiplatzanträge!)

Die jeweiligen Ausschreibungen mit Kosten und weiteren Einzelheiten im Anhang.
Die 1. und 2. der BVJM in den genannten AK teilen mir umgehend mit, wenn sie nicht teilnehmen möchten!

Ausschreibungen:

Ausscheibung_NVM2014_u14w

Ausschreibung_NVM2014_U12_U14

Ausschreibung NVM 2014 U16

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang