Neu ist, dass auch die Möglichkeit Classic-Schachpartien mit Bedenkzeit von 1h/Spieler zu nutzen.
Insbesondere die Trainer der ganz Jungen Spielerinnen und Spieler hatten sich dies gewünscht.
Dazu startet man allerdings jeweils freitags 16:00Uhr und auch unter: proSchach.de

Wann

    
0:00

für Jugendliche von U8 bis U18 stehen nun wie schon kurz berichtet online-Schnellschachturniere zur Verfügung.
Die Detail-Links zum altersgerechten Turnierraum, jeweils donnerstags,
findet Ihr immer unter: proSchach.de
U8 –

Wann

    
0:00

U10 –

Wann

    
0:00

U12 –

Wann

    
0:00

U14 –

Wann

    
0:00

U16 –

Wann

    
0:00

U18 –

Wann

    
0:00



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren