Spandauer Weihnachtsopen

– Schnell noch Rabatt bis 30.11. sichern!
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und der Jahreswechsel auch! Und dazwischen gibt es vielleicht doch noch diejenigen, welche noch ein wenig Schach spielen möchten. Ein starkes Teilnehmerfeld in angenehmer Atmosphäre und gut zu erreichendem Spiellokal wartet auf spannende Partien und den ein oder anderen Elopunkteräuber. Zum diesjährigen Debütturnier freuen wir uns über viele Besucher und Teilnehmer. Und vielleicht entwickelt sich auch dieses Turnier zu einer Tradition. Wir haben uns jedenfalls gedacht, dass eine Wiederbelebung des ehemaligen Potsdamer Weihnachtsturniers eine gute Idee ist. Deshalb haben wir uns zu einer Kooperation Berlin/Brandenburg im westlichen Teil Berlins entschlossen, um auch in dieser Region wieder ein Event anbieten zu können. Wir werden sehen: Turnierseite/-anmeldung. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit großer Beteiligung und verbleiben mit freundlichen Grüßen im Namen der Organisatoren
Carsten Stelter

Das könnte dich auch interessieren …