Jüngster Deutscher Einzelmeister 2015 im Blindenschach kommt aus Brandenburg!

In der Zeit vom 18. bis 26. Oktober 2015 fanden im Aura-Zentrum Horn-Bad Meinberg die 35. Deutsche Einzelmeister-schaften im Blindenschach statt.

Bereits nach der 8. Runde stand fest:

Mirko Eichstaedt ist Deutscher Einzelmeister!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Zur Homepage  Bericht auf Schach Ticker

Die vorletzte Runde am Sonntag war entscheidend für den Turnierausgang: Er hat es geschafft. Mirko Eichstaedt ist der jüngste Deutsche Einzel-Meister aller Zeiten mit 17 Jahren! Er hat ein sehr starkes Turnier gespielt und ist ein verdienter Sieger; er führt mit 7 von 8 möglichen Punkten. Auf den 2. Platz folgt nach der 8. Runde Gert Schulz mit 5,5 Punkten. Er kann mit einem Remis Vize-Meister werden. Frank Schellmann und Dieter Riegler haben aber auch noch Chancen auf den 2. Platz…

Das könnte dich auch interessieren …