Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2024

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft… Die Ausschreibungen, Einladungen und Meldebögen sind da! 🤩Vom 18. bis 26. Mai 2024 finden in Willingen (Upland) die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften der Altersklassen u8…

LEM 2024 – jetzt geht’s los

Die Ergebnisse können hier angesehen werden. Ich bitte um Verständnis, dass unter Umständen das Internet nicht immer ganz rund läuft und daher nicht 1:1 zeitnah übertragen werden können. AK Männlich…

Brandenburger Schulschachmeisterschaft 2024

Am 9. März 2024 wurden die Meister der Brandenburger Schulschachmeisterschaft ausgespielt. Nachfolgende Schulen haben sich für die Deutsche Schulschachmeisterschaft qualifiziert. Die Meldung hat bis zum 23. März 2024 zu erfolgen.…

Jugendvertreter gem. Jugendordnung

Hier eine Übersicht der Verantwortlichen, die auf Landesebene für den Jugendschachbereich zuständig sind und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen: Die Jugendordnung, verabschiedet im November 2022, gibt uns die Möglichkeit, eine…