11. Schorfheide Open

Austragungsort

Kleine Grundschule Groß Schönebeck
Berliner Str. 24
16244 Schorfheide

Spielmodus

Schweizer System
A-Turnier 7 Runden (20 min.)
B-Turnier 3 Runden (60 min. + 30 min.)
C-Turnier und U8: 7 Runden (15 min.)

Turniere

A-Turnier:
für Vereinsspieler (mit DWZ bzw. ELO) mit Wertungen für U8 (2011 und jünger), U10 (2009, 2010), U12 (2007, 2008), U14 (2005, 2006) und Gesamt – mit FIDE-Auswertung (FIDE-Code erforderlich)

B-Turnier:
DWZ-Turnier (für DWZ < 1350 – begrenzte Teilnehmerzahl)

C-Turnier:
für AG-Teilnehmer und Vereinsspieler (ohne DWZ, 2005 und jünger) mit Wertungen für U10 (2009, 2010), U12 (2007, 2008) sowie Gesamt U8: für alle Starter ohne DWZ der Jahrgänge 2011 und später, gesonderte Kita-Wertung

Ausschreibung

3 Gedanke zu “11. Schorfheide Open”
  1. na klar finde ichs, auch in der ausschreibung. ich hab ja nicht nach dem datum gefragt, sondern gesagt, dass ich deine nette zusammenfassung mit datum noch nuetzlicher faende.

    gruss
    peter

  2. ich schlage vor, in diese kurzbeschreibungen das datum mit aufzunehmen, fuer mich ist es ein wichtigerer orientierungspunkt als der ort (da ja sowieso nach naehe gefiltert).

Kommentare sind geschlossen.