StartseiteDSJBericht Mädchen-und Frauenschachkongress 2016

Kommentare

Bericht Mädchen-und Frauenschachkongress 2016 — 2 Kommentare

  1. Du gehst ja mit gutem Beispiel voran, vielen Dank dafür, mögen dir viele Mädchen und Frauen folgen.
    Unsere U12 wird immer erst einmal komisch beäugt, denn sie besteht aus 4 Mädchen und einem Jungen, dieser allerdings an Brett 1.
    Liebe Grüße Doreen

  2. Hi Margaryta,

    ich finde deinen Bericht super, vielen Dank dafür und für die viele Mühe! Ich stimme dir definitiv zu und hoffen wir, dass der Frauenanteil höher wird 🙂
    Wenn jeder etwas dazu beiträgt, können wir das schaffen!

    Liebe Grüße
    Felix Teichert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren