DLM – Spieler für „Team Nord“ gesucht

Liebe Schachfreunde,

inzwischen ist ziemlich klar, dass wir in diesem Jahr nur 17 Mannschaften (2 Teams aus Niedersachsen und Baden, 0 aus Brandenburg und Bremen, alle anderen Landesverbände mit einem Team) für die DLM finden konnten. Um spielfrei zu vermeiden, versuche ich, ein “Team Nord” der acht Nordverbände auf die Beine zu stellen.
Wenn ihr also Jugendliche habt, denen ihr schweren Herzens absagen musstet, wären diese Jugendlichen Kandidaten für einen Platz im Team Nord.

Bis zum 26.08. könnt ihr euch in euren Landesverbänden umhören und mir im Falle einer Zusage den Namen des Spielers bzw. der Spielerin sowie deren Altersklasse mitteilen. Ab dem 26.08. gehen wir nach dem Prinzip “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” vor.

Falls es für eine Altersklasse mehrere Bewerbungen gibt, haben Bremen und Brandenburg Vorrang, weil sie bisher mit keiner Mannschaft vertreten sind.

Für die Betreuung wären jeweils die Landesverbände zuständig.

Viele Grüße Jan Krensing [j.krensing@gmx.net]

Das könnte dich auch interessieren …