Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/06/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bauernhof Jürgen Bohm

Kategorien


Schnellschach mit FIDE-Auswertung Rapid   Ausschreibung 2019

  • A-Turnier für Vereinsspieler mit Wertungen für U10 (2009, 2010), U12 (2007, 2008), U14 (2005, 2006), weiblich und Gesamt – mit FIDE-Auswertung Rapid (Anmeldung nur mit FIDE-ID)
  • B-Turnier für AG-Teilnehmer und Vereinsspieler ohne DWZ (2005 und jünger) mit Wertungen für U10 (2009, 2010), U12 (2007, 2008) sowie Gesamt
  • U8-Turnier für Jahrgänge 2011 und später, gesonderte Kita-Wertung

 

liebe schachfreunde,

am samstag (15. juni) spielen wir wieder schnellschach mit fide-auswertung. im anhang findet ihr die ausschreibung. wichtig ist, dass ihr fuer dieses turnier eine fide-id benoetigt. interessant ist auch, dass mit dem aktuellen swiss-chess-programm alle fide-ratings dargestellt werden. fuer die anmeldung fuer dieses turnier reicht email return mit namen und vorname, die kompletten daten ziehe ich mir aus der dsb-datenbank.
im ag-turnier koennen wie gehabt vereins- und dwz- bzw. elo-lose spieler ihre kraefte messen. fuer die juengsten findet das nun schon traditionelle u8-turnier statt. zur anmeldung reicht eine formlose email, aber bitte mit name, vorname, schule (bzw. passende information) und geburtsjahr.
wie gewohnt, stellen wir wieder ein umfangreiches catering bereit.
am sonntag (16. juni) haben wir fm maximilian maetzkow fuer ein simultan-angebot gewonnen. bitte anmelden, da die plaetze begrenzt sind. wir beginnen 14 uhr auf dem heusinger-hof in der ernst-thaelmann-str. 18.
das “3. schach auf dem bauernhof” findet dieses mal zur brandenburger landpartie statt. dazu gibt es auch in gross schoenebeck ein umfangreiches programm – auf www.grossschoenebeck.de gibt es dazu informationen. ein familienausflug lohnt sich. wer nicht schach spielen will, besichtigt den kutschenhof mit ca. 100 exponanten, sieht handwerkern bei der arbeit zu oder handwerkert selbst mit, macht im esels-café station, lauscht musik, bewundert (historische) militaertechnik, schaut vom kirchturm der immanuelkirche aufs land oder findet einfach ruhe in der waldreichen schorfheide.

schoene gruesse aus dem schoenen gross schoenebeck
peter harbach