C-Trainerlehrgang

Wann

21/04/2017 - 23/04/2017    
Ganztägig

Event Type

Liebe Schachfreunde

für den ersten C- Trainer- aus-, fort- und weiterbildungslehrgang konnte schnell ein Ersatztermin gefunden werden. Ich hoffe, das dieser bei geplanten Teilnehmern und noch unentschlossenen Anfängern passt. Gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt und könnt.

Bildungszeitraum: Anreise Fr., 21.04. zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, Abreise So., 23.04. ab ca. 15:00 Uhr

Bildungsort: Jugendhaus Paulinenaue, Prof. Mitscherlich-Allee 1, 14641 Paulinenaue

Lehrgangskosten: 70,00 EUR je Teilnehmer/in (mit Übernachtungen) und 45,00 EUR (ohne Übernachtung). Diese sind möglichst in bar gegen Quittung vor Ort zu entrichten.

Falls eine Überweisung sinnvoller und praktischer erscheint, bitte ich das Konto des LSBB zu nutzen. Dort unbedingt als Zahlungsgrund den Namen und den Lehrgang vermerken. Spätester Wertstellugstermin ist der 19.04.2016.

Als Lektoren stehen Carsten Schmidt (fachlich) und Carsten Stelter (überfachlich) sowie als Lehrgangsleiter und zur Verfügung.

Folgender geplanter bzw. interessierter Teilnehmerkreis wurden mit dieser Mail informiert

Verlängerer: Detlef Schröder, Günther Huhndt, Melanie Erbrich, Ralf Czwalinna

Fortbildende: Wolfgang Meier, Michael Fuhr, Torsten Kratzert, Benno Zahn,

Anfänger: Peter Harbach (vorbehaltlich), Moritz Kammer, Ronny Karge

Neuerwerber/Prüfling: keiner

Falls es noch weitere Interessenten/innen geben sollte, bitte ich um eine schnelle Anmeldung!

Ich bitte um die Entnahme und Weitergabe sowie um die Veröffentlichung der Informationen.

Ich bitte alle angeschriebenen Interessenten um die Bestätigung/Absage des Lehrgangs sowie die Bekanntgabe, ob übernachtet werden möchte (Buchungstermin 14.04.2017) bis spätestens 16.04.2017.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Stelter

Referent für Aus-, Fort- und Weiterbildung Schach Brandenburg

email: carsten.stelter@caissa-falkensee.de

Tel: 0178-6818500