14. IEM U8 2014

Auch im diesem Jahr findet wieder die Internationale Einzelmeisterschaft in der U8, die durch den Jugendschachbund Sachsen in Sebnitz durchgeführt wird. Es ist bereits die 14. Meisterschaft.

An dieser nehmen  wieder viele Brandenburger U 8 Spieler/innen teil und einige haben sicher gute Chancen auf eine Topplatzierung unter den ersten 10 Plätzen am Ende. Es haben sich 11 Schachspieler (von 67 Startern) aus Brandenburg  angemeldet. Damit kann man sehr zufrieden sein.

Am besten gesetzt ist Nalani Kurzweil vom SV „Glück auf“ Rüdersdorf mit  Setzplatz 9. Ich denke, sie wird sich auch verbessern können, hat ja schon Erfahrungen in Sebnitz sammeln können. Ebenfalls wird wieder Cedric Theile vom Hohenleipischer SV Lok wieder an den Start gehen. Im letzten Jahr waren es nur 2 Starter und diesmal ist Brandenburg mit 11 Startern gut vertreten.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg.

Für die daheim geblieben gibt es die Möglichkeit über Seite des Jugendschachbundes Sachsen ständig auf den neusten Stand zu sein.

Das könnte dich auch interessieren …