Nach vielen Jahren wagt das Land Brandenburg ein Comeback! Vom 2. bis 7. Oktober geht es zur DLM nach Hannover!

Es starten für uns:

  • Mirko Eichstaedt (2077)
  • Tim Cech (1862)
  • Jann-Christian Tiarks (1727)
  • Van Nguyen (1683)
  • Marie Antoinette Wolff (1629)
  • Annika Sauer (1624)
  • Tobias Röhr (1618)
  • Nicholas Gericke (1606)
  • Katharina Pietsch (981)

Runde 1 – 3. Oktober 2014

Die erste Runde ist ausgelost, wir sind an 18 gesetzt und haben die besten Aufstiegs-Chancen 😉 Es wird hart, wir geben unser Bestes gegen Berlin!

Eine gute Anreise, ein kleines Abendbrot, laute Nacht mit vorbeifahrenden Zügen, trotz allem sind unsere Spieler putzmunter und waren pünktlich am Brett gegen Berlin.

 

9 Berlin 5½ : 2½ Brandenburg
1   Aron Moritz 0 : 1 Mirko Eichstaedt  
2   Leonid Sawlin 1 : 0 Tim Cech  
3   Emil Schmidek 1 : 0 Jann-Christian Tiarks  
4   Moritz Greßmann ½ : ½ Marie Antoinette Wolff  
5   Elisabeth Koch 1 : 0 Annika Sauer  
6   Hanna Greßmann 1 : 0 Tobias Röhr  
7   Frederick Dathe 0 : 1 Nicholas Gericke  
8   Luise Schnabel 1 : 0 Katharina Pietsch

 

Gegen Berlin haben wir uns ganz ordentlich verkauft. Am Ende setzten sich die Hauptstädter mit 5,5:2,5 durch.

 

Das Mittagessen nahmen wir in gemeinsamer Runde ein.

Am Nachmittag ging es dann zum Kondischach zur Festmeile anlässlich der Einheitsfeier.

Im Achtelfinale kam das knappe Aus gegen Hamburg.Wir hatten aber viel Spaß und es ging in die Vorbereitung zur Runde 2. (weiter auf Seite 2 unten klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren