Der Direktor des Jugenddorfes Gnewikow hat mir heute aufgrund des weiterhin bestehenden Beherbergungsverbotes bestätigt, dass die LEM nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann.

Wann es wie und in welcher Weise weitergeht, kann ich derzeit nicht sagen. Für mich ist aus familiären Gründen ein Termin im Juni nicht möglich. Ich bitte alle einmal zu prüfen, ob es vielleicht doch Anfang Juli 2021 oder am letzten Ferienwochenende zu realisieren wäre. Viel später geht wegen der Meldefristen zur DEM dann nicht mehr.

Insofern bitte ich auch zu prüfen, inwieweit die Regionen Teilnehmer setzen könnten, damit man möglichst ein kleines Turnier realisieren kann. So ganz ohne Ausspielen wäre eine Teilnahme an der DEM zwar möglich, aber ist das auch gerecht? Ggf. könnte man auch über eine Online-Variante nachdenken.

Ideen kann man mir jederzeit per Mail übersenden. Bitte vorerst von Telefonanrufen absehen; ich melde mich auf jeden Fall dann zurück. Danke für Euer Verständnis!

Ich bin offen für alles und hoffe, dass wir bald wieder ein Stück Normalität zurückerhalten. Bis dahin bleibt gesund!
Eure Martina Sauer, Landesjugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitablauf, bitte das Captcha aktualisieren