REM Süd

Auch im Süden von Brandenburg fand vom die REM vom 28.11.-30.11.2014 statt. Wie bereits in den letzten Jahren in der JH Lübben unter Leitung von Sabine Herrmann und ihren Helfern, Dank an dieser Stelle. DWZ-Auswertung

 Bei den Altersklassen U 16 und U 18 nahmen leider nur 4 Teilnehmer pro Altersklasse teil und es gab keine weibliche Teilnehmerinnen in diesen Altersklassen, so dass nur 3 Runden gespielt wurden.

Der Freitagabend wurde deshalb dazu genutzt, sich über das Projekt Jugend für Jugend zu unterhalten sowie den Fragebogen auszufüllen.

Im Anschluss wurde dann ein Blitzturnier durchgeführt, welches sehr lustig war, auch mit Patt !!!

Am Samstagfrüh fand dann die 1. Runde statt, bei der es keine Überraschungen gab. Die 2. Runde am Nachmittag brachte die ersten Entscheidungen über die Vergabe der Plätze für die LEM.

Am Abend gab es ein Tandem-Turnier mit 8 Teams, das durch die Jugendlichen organisiert wurde .

Am Sonntag dann die 3. Runde, wo der Turniersieg ausgespielt wurde und es vor allem um nochmals um die begehrten Plätze zur LEM ging.

In der U 18 gab es einen Start-Ziel-Sieg  durch Heribert Herrmann mit 3 aus 3! Glückwunsch an ihn!

Wünschen wir allen Teilnehmern aus den Süden des Landes viel Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren …