Meldungen zur LEM

Mich erreichte gerade ein Anruf des Jugenddorfes Am Ruppiner See, dass Betreuer oder Mitreisende versuchen, dort günstiger einzubuchen. Ich bin froh, solch ein angenehmes Objekt gefunden zu haben und möchte dieses nicht durch unverständliches Verhalten seitens Personen unseres Landesverbandes verlieren.

Das uns vorgelegte Angebot beinhaltet neben der Unterkunft und Verpflegung auch die Raummieten für das Kreativhaus, den Gutssaal sowie die Räumlichkeiten im unteren Bereich des Gutshauses.

Das Jugenddorf wird insofern keinerlei Hinzubuchungen von Teilnehmern, Betreuern und Mitreisenden entgegennehmen. Ich bitte auch, von weiteren Aktivitäten dieser Art Abstand zu nehmen!!

MELDUNGEN UND ÜBERNACHTUNGEN ERFOLGEN AUSSCHLIESSLICH ÜBER DEN LANDESJUGENDWART!!!

Das könnte dich auch interessieren …